Fishcounter.de

Nächster Petrijünger

Regenbogenforelle9

Fangstatistik 2011

Bachforelle4
Makrele21

Hallo Liebe Anglerfreunde!

Hier ein paar Fakten über mich:

Ich angle gern am Meer und an der Bach.

Tipps zum angeln an der Bach:
An der Bach würde ich immer Spinner als Köder benutzen =2-4 cm -kommt auf die Breite und Tiefe des Baches an. (;
Über das Meer kann ich jetzt keine richtigen Tipps geben denn ich hab nicht so viel Erfahrung.


Angeln ist eine Geduldssache und nicht für jeden Menschen verstehbar.
Quäle niemals die Lebewesen und töte sofort und ordentlich.
Stellt euch vor ihr würdet ein Fisch sein und beißt voll in den Köder/Haken...
(Bedenke die goldene Regel). ;D
Wenn ihr zu kleine Fische angelt dann lasst sie wieder rein und ihr Leben genießen.

Fazit:
Trotzdem macht angeln Spaß und ist aufregend für mich und meine Anglerfreunde. Aber eben nichts für naturfeindliche Menschen.
Also habt spaß dran und lasst euch nicht von unerfahrenen Anglern beeinflussen dass es langweilig oder Tierquälerei ist. (:

Petri Heil wünscht RBF9